Farmworld Fehmarn

Hier erfahrt ihr mehr über Farmworld Fehmarn

 

Ein Paradies für die kleinen und großen landwirtschaftlichen Fans. Direkt in der Ostsee, auf der Insel Fehmarn, in der Gertrudenthaler Str.10.

Am 06. April 2014 eröffnete “Farmworld-Fehmarn” die erste und einzigartige Landwirtschaft in Klein auf Fehmarn. Seitdem stehen die Tore von Farmworld Fehmarn für alle kleinen und großen Besucher offen.

In der Farmworld Fehmarn gibt es eine „Modellwelt“, die euch die Landwirtschaft im Maßstab 1:32 zeigt. Es gibt auch eine große „Indoor Spielfläche“ und eine „Outdoor Spielfläche“, wo ihr euer Können am Steuer zeigen könnt. Sei es mit einer Fernbedienung – ähnlich wie bei einer Carrera Rennbahn- oder mit elektrischen Fahrzeugen, wo ihr selbst hinterm Steuer sitzen könnt.

Die Sitz- und Leseecke im innen und außen Bereich lädt auch die wartenden “Muddis” ein. Bei einem guten Kaffee oder anderen Softgetränken könnt Ihr die Zeit überbrücken.

In dem Shop vor Ort oder in unserem Online-Shop erhaltet ihr viele Produkte von Siku, Wiking, Weise-Toys, Bruder, oder von unseren eigenen hergestellten Produkten. Falls mal etwas nicht dabei ist, schreibt uns einfach per Mail oder sprecht uns persönlich an. Wir versuchen jeden Wunsch zu erfüllen .

Wir freuen uns auf Euch!