Über uns

Seit nun mehr einem Jahr werkeln wir als eingespieltes 2er-Team mit der Unterstützung von vielen fleißigen Helfern
an unserer einzigartigen Landwirtschaft in Klein auf Fehmarn. Und wer “wir” genau sind, das erfahrt Ihr hier:

 

Dirk Hoffmann

Dirk Hoffmann
Dirk (gebürtiger Fehmaraner) arbeitet bereits seit 2008 im Bereich Eigenbau und Umbau.

Seit mittlerweile 6 Jahren beschäftigt sich Dirk mit der Landwirtschaft und schraubt seitdem mit viel Leidenschaft und Zeit in seinem “privaten Traktoren-Zimmer”.

Er ist unser Spezialist im Bereich der Elektronik und sorgt für die erlebbaren Effekte unseres Dioramas, indem er für den Umbau unserer Funktionsmodelle verantwortlich ist. Mit Farmworld-Fehmarn entschloss er sich, Vollzeit seiner Berufung nachzugehen und gemeinsam mit seinem Mitgründer die erste Miniaturlandwirtschaft auf Fehmarn zu eröffnen.

 

Ulf Jonasson

Ulf Jonasson
Der zweite Mann im Bunde ist Ulf Jonasson (waschechter Strukkamper) und wird vom gesamten Team auch gern “Ulfi Ulfzilla” genannt.

Ulf ist gelernter Landmaschinenmechaniker und bereichert unser Team mit seinen Ideen und einer großen Portion handwerklichem Geschick.

Durch Ulfs Fähigkeiten und beruflichen Kenntnisse hat sich die letzte Lücke des 2er-Gespanns geschlossen und das Gründerteam von Farmworld-Fehmarn ist komplett.